Jagdsaison für Märchenprinnzen

Was tun, wenn die Konkurrenz blonder, schlanker und größer ist als du? In der turbulenten romantischen Komödie von Gabriella Engelmann wird die liebenswert-tollpatschige Marie Teufel von einer fiesen Nebenbuhlerin ordentlich unter Druck gesetzt.


Promi-Jägerin Marie Teufel könnte die ganze Welt umarmen: Gibt es denn ein schöneres Gefühl, als frisch verliebt zu sein? Diese wunderbar bunten, kitzeligen Schmetterlinge im Bauch, jedes einzelne Mal, wenn ER dich nur ansieht … Ganze 15 Tage währt das Glück nun schon, doch der jungen Liebe droht Gefahr: Laura von der Osten ist blond, schlank und groß wie ein Model – und damit alles, was Marie nicht ist. Und das blonde Gift hat ein Auge auf Maries Traummann geworfen!

Zum Glück weiß Marie ihre beste Freundin Annalena treu an ihrer Seite. Also stürzt sie sich wagemutig in den Kampf um die Liebe und bläst zur Jagd auf Märchenprinzen, Promis und freche Herzensbrecherinnen.


Wie Lektorin Marie Teufel zur Promi-Jägerin wird und dabei die Liebe findet, erzählt Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann in der romantischen Komödie »Die Promijägerin«.

Bibliografische Daten:

Seitenanzahl: 384

ISBN 978-3-426-46402-1

Preis: € 9,99

Knaur eBook

DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_4_link_0
IMPRESSUMdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_5_link_0

Gabriella Engelmann - Autorin / Agent: Bastian Schlück GmbH / Presse: Patricia Keßler Verlag: Droemer-Knaur

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_6_link_0
KINDER/ JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_7_link_0
VIDEOSVideos.htmlVideos.htmlshapeimage_8_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_9_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_10_link_0
BÜCHER SERIENBuechernestserie.htmlBuechernestserie.htmlshapeimage_11_link_0
EBOOKS ONLY ebooksonly.htmlebooksonly.htmlshapeimage_12_link_0
STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_13_link_0
„SONG“strandfliederblueten_der_song.htmlebooksonly.htmlshapeimage_14_link_0