MÄRCHEN

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_3_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_4_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_5_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_6_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_7_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_8_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_9_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_10_link_0

Bibliografische Daten:

Lesung mit 3 CDs / ca. 237 min

ISBN: 978-3-86231-020-3

Preis: € 14,99

Audio Verlag

Hörspiel, gesprochen von Cosma Shiva Hagen

Bibliografische Daten:

Seitenanzahl: 264

ISBN: 978-3-401-06770-4

Preis: € 9,99

Arena Verlag

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein – doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Nach einem Mordanschlag muss Sarah um ihr Leben fürchten und flüchtet in eine WG. Die sieben Jungs – genannt „Die Zwerge“ – kümmern sich rührend um ihre Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt und sich in den attraktiven Felix verliebt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen …


Lesealter: ab 12

STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_11_link_0
DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_12_link_0