Sturmgeflüster

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sind Ferien auf Sylt einfach nur noch langweilig. Bis Tinka Kitesurfer Sven kennenlernt, der sie in seine Clique aufnimmt und mit seinem durchdringenden Blick ihr Herz sofort zum Kentern bringt. Bald aber merkt Tinka, dass er und die anderen ihr etwas verschweigen. Es ist fast zu spät, als Tinka begreift, dass sie selbst die dunkle Vergangenheit wieder heraufbeschworen hat.


Lesealter: ab 12

Bibliografische Daten:

Broschiert

Seitenzahl: 208

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3401601113

ISBN-13: 978-3401601113

Preis: € 8,99

Arena Verlag

Hörspiel, gelesen von Uta Dänekamp

ISBN Download: 978-3-945986-14-1

ISBN CD: 978-3-945986-15-8

Preis 8,99 €

Rubikon Audio Verlag

DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_1_link_0
IMPRESSUMdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_2_link_0

Gabriella Engelmann - Autorin / Agent: Bastian Schlück GmbH / Presse: Patricia Keßler Verlag: Droemer-Knaur

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_3_link_0
KINDER/ JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_4_link_0
VIDEOSVideos.htmlVideos.htmlshapeimage_5_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_6_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_7_link_0
EBOOKS ONLY ebooksonly.htmlebooksonly.htmlshapeimage_8_link_0
STRANDFLIEDERBLÜTEN
„SONG“strandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_9_link_0shapeimage_9_link_1
BÜCHER SERIENLuettebyserie.htmlLuettebyserie.htmlshapeimage_10_link_0