Sommerglück und Mondscheinküsse - Verliebte Geschichten

Ein Buch wie ein großer gemischter Eisbecher: mal sahnig, mal fruchtig und immer ein Genuss. – Wenn es um große Gefühle geht, ist Caro mit allen Wassern gewaschen, schließlich begeistert sie mit ihren Liebesromanen ein Millionenpublikum. Aber nun braucht sie dringend neue Inspiration … und der einzige Mann, der ihr Herz zum Tanzen bringt, scheint unerreichbar zu sein! Keine Lust auf heiße Küsse haben derweil Josefine, deren Göttergatte möglicherweise eine Affäre hat, und Claire, die von Deutschland nach Ligurien reist, um ihr gebrochenes Herz zu heilen. Aber auch die beiden – und drei weitere sympathische Frauen – werden bald herausfinden, dass die Wege der Liebe manchmal unergründlich sind … und immer für eine wunderbare Überraschung gut!

Humorvoll & beschwingt: Sechs charmante Kurzromane über das schönste aller Gefühle von Bestsellerautorinnen wie Gabriella Engelmann, Hera Lind und vielen anderen!

KURZGESCHICHTEN

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_3_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_4_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_5_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_6_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_7_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_8_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_9_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_10_link_0
STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_11_link_0

Bibliografische Daten:
6 Kurzromane

Claudia Weber (Hrsg.)

978-3-95973-497-4 (bei Weltbild vom 01.07. – 31.08.)

978-3-96148-368-6 bei dotbooks an dem 01.09.2018.

505 Seiten

dot:books Verlag

DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_12_link_0