KINDER & JUGENDBUCH

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_3_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_4_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_5_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_6_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_7_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_8_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_9_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_10_link_0

Schluss mit lustig

„Ich bin keine Pessimistin, sondern Realistin!“ July sieht sich nicht als Schwarz-malerin, bis sie eines Tages überfallen wird. Ein Schlag auf den Kopf ändert alles: Im Krankenhaus hat sie gute Laune und flirtet mit dem Arzt. Kaum zuhause verliert sie ihren Job. Kein Problem für July, denn jede Krise birgt auch Chancen! Ihr Freund knutscht fremd? Egal – halb so wild! Freunde und Familie wundern sich über den Sinneswandel. Doch July fragt sich allmählich, ob ihr vorheriges Leben nicht doch ein bisschen besser war. Und dann fasst sie einen folgenschweren Entschluss: Ein zweiter Unfall muss her!


Lesealter: ab 16

Bibliografische Daten:

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 365 KB

dot:books Verlag

STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_11_link_0
DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_12_link_0