ROMANE

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_4_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_5_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_6_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_7_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_8_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_9_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_10_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_11_link_0

Nur Liebe ist schöner

Hallo? Das sollte doch ganz einfach sein! Leider scheitert das Konzept „Frau trifft Mann, sie werden glücklich“ aber allzu oft in der Umsetzung. Davon können auch die drei Freundinnen Nelly, Inka und Tinette ein Lied singen: Tinette verliebt sich meist in Männer, die ein bisschen zu verheiratet sind, Inkas Herzbuben hingegen wohnen stets viel zu weit entfernt. Und Nelly? Die ist hoffnungslos romantisch – aber als sie einem echten Traumprinzen begegnet, fällt sie trotzdem unsanft aus ihren rosaroten Wolken. Vermutlich wäre es besser, die drei würden ab sofort die Finger von den Kerlen lassen. Frauenfreundschaft ist doch auch viel wert! Aber Liebe ist schöner …

Bibliografische Daten:

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 856 KB

Verlag: dotbooks Verlag

STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_12_link_0
DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_13_link_0