KINDER & JUGENDBUCH

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_4_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_5_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_6_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_7_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_8_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_9_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_10_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_11_link_0

Bibliografische Daten:

Hardcover: 288 Seiten

ISBN 978-3-7348-4019-7

Preis: € 12,00

Verlag: Magellan

Jolanda Sammelband

Das Leben der zehnjährigen Jolanda steht kopf! Eben erst hat sie von der Trennung ihrer Eltern erfahren, und nun verkündet ihre Mutter auch noch, dass sie zusammen mit ihrer kleinen Schwester und ihrem Ich-bin-ja-so-cool-Bruder aus dem idyllischen Oberbayern nach Hamburg ziehen werden. Noch dazu sollen sie auf dem Wasser wohnen, denn Jolandas Mutter hat ein Hausboot gekauft. Das stellt sich allerdings als fürchterliche Bruchbude heraus und außerdem scheint es dort unheimliche Besucher zu geben.


Lesealter: ab 9

Band 1

STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_12_link_0
DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_13_link_0