MÄRCHEN

ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_4_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_5_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_6_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_7_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_8_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_9_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_10_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_11_link_0

Goldmarie auf Wolke 7

Marie schwebt auf Wolke 7, als sie einen Job im Laden Traumzeit ergattert. Traumhaft ist vor allem auch der Ire Dylan, den sie dort kennen lernt. Doch dann geschehen plötzlich viele magische Dinge, die Marie sich nicht erklären kann. Die mysteriöse Nives spinnt ihre Schicksalsfäden und im Leben von Marie und ihrer Stiefschwester Lykke ist bald nichts mehr, wie es einmal war.


Lesealter: ab 12

Bibliografische Daten:

Seitenanzahl: 256

ISBN: 978-3-401-06726-1

Preis: € 9,99

Arena Verlag

STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_12_link_0
DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_13_link_0