ROMANEromane.htmlromane.htmlshapeimage_3_link_0
KINDER & JUGENDBUCHKinder_und_jugendbuch.htmlKinder_und_jugendbuch.htmlshapeimage_4_link_0
AKTUELLAktuell.htmlAktuell.htmlshapeimage_5_link_0
VITAVita.htmlVita.htmlshapeimage_6_link_0
KONTAKTKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_7_link_0
E-BOOKSEbooks.htmlEbooks.htmlshapeimage_8_link_0
MÄRCHENmaerchen.htmlmaerchen.htmlshapeimage_9_link_0
KURZGESCHICHTENkurzgeschichten.htmlkurzgeschichten.htmlshapeimage_10_link_0

Dafür ist man nie zu alt

Über die Kunst, erwachsen zu sein und im Herzen doch ein wenig Kind zu bleiben … Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann – aber wenn doch, dann haben sich die beiden gegen Pia verschworen. Die hätte den 24. Dezember gerne in ihrer ersten eigenen Wohnung verbracht. Für den ganzen Festtagszirkus ist sie mit fast 20 Jahren schließlich viel zu alt! Doch es hilft nichts: Sie muss nach Hause zu Mama und Papa und der kleinen Schwester. Die haben für den Heiligabend allerdings Besuch eingeladen – Ben, den mit Abstand letzten Menschen, mit dem Pia unter dem Weihnachtsbaum sitzen will. Und das bleibt nicht die einzige Überraschung …

Bibliografische Daten:

ISBN: 978-3-95824-429-0

Seitenanzahl: 60

Preis: € 2,99

Originalausgabe,

dot:books Verlag

STRANDFLIEDERBLÜTENstrandfliederblueten_der_song.htmlstrandfliederblueten_der_song.htmlshapeimage_11_link_0

KURZGESCHICHTEN

Ungekürzte Lesungen

2 CDs, ca. 150 Min.

Sprecherin: Vanessa Eckart

ISBN 978-3-96398-038-1

9,99 EUR

audio media

DATENSCHUTZdatenschutz.htmldatenschutz.htmlshapeimage_12_link_0